drucken

Detailansicht:

Matthäus-Alber-Haus

Erben und Vererben

Vortrag am 11. Oktober, 15 Uhr in Reutlingen

Weiter wirken

Es ist ein gutes Gefühl, seinen Nachlass geregelt zu haben.

Kirche und Diakonie laden ein zu einer Informationsveranstaltung rund um das Thema Erben und Verben: Am Donnerstag, 11. Oktober, um 15 Uhr im Matthäus-Alber-Haus in Reutlingen. Dr. Sebastian Kottke, Fachanwalt für Erbrecht, beantwortet Fragen wie: „Ich will meinen Nachlass regeln – was kann ich tun?“, "Mein Erbe soll in die richtigen Hände gelangen – was muss ich beachten?“, „Testamentsformen, Steuern, Vollmachten – was sollte ich wissen?“ Zu der Veranstaltung laden die BruderhausDiakonie, die Evangelische Landeskirche, die Stiftung Diakonie Württemberg, Brot für die Welt sowie die Kirchengemeinde Reutlingen ein.

Adresse: Lederstr. 81, 72764 Reutlingen

« zurück zur Übersicht

Veranstaltungen

Auf dem Weg

Ein außergewöhnlicher Rundgang durch Reutlingen.

mehr »